InfoCare

Der Support- und Wartungsplan für Innovyze-Lösungen

Profitieren Sie von allen Vorteilen für Ihre Innovyze Software-Lösung – mit dem InfoCare Wartungsvertrag! Dieser kann für jeweils 12 Monate zugebucht werden und beinhaltet hilfreiche Dienstleistungen und Ressourcen.

Beratung anfragen

InfoCare bietet folgende Dienstleistungen und Ressourcen:

  • Sie können sich auf dem Support-Portal unter support.innovyze.com registrieren und erhalten Zugriff auf die Produkt-Download-Seite, wo Sie neue und frühere Software-Versionen ohne zusätzliche Kosten herunterladen können (Hinweis: Nicht alle Software-Titel erlauben mehrere Versionen gleichzeitig; manchmal ist eine Deinstallation & Neuinstallation erforderlich).
  • Sie erhalten jederzeit technischen Support per E-Mail, Telefon oder über das Innovyze-Supportportal von unserem globalen Support-Team
  • Sobald Sie eine Anfrage einreichen, wird das Innovyze-Team ein Ticket für Sie erstellen. Im Support-Portal können Sie auch die Dringlichkeit angeben und den Status des Tickets jederzeit einsehen. Sie erhalten auch Updates per E-Mail.
  • Wenn die Lösung des Technischen Supports nicht zufriedenstellend ist, können Sie das Ticket auch „eskalieren“, so dass es an einen anderen Mitarbeiter oder den Client Services Manager der jeweiligen Region weitergeleitet wird.
  • Sie können so viele Anfragen öffnen, wie Sie möchten, solange Sie einen aktuellen InfoCare-Vertrag haben.
  • Innovyze wird Ihnen innerhalb weniger Stunden antworten und sich bemühen, spätestens innerhalb von 24 Stunden eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Falls ein persönliches Gespräch erforderlich ist, wird das Support-Team einen Video-Konferenztermin mit Ihnen vereinbaren.
  • Sie sollten uns lediglich alle wichtigen Details zu Ihrem Problem mitteilen und ggf. Screenshots anhängen (im Support-Portal können Sie Dateien bis zu einer Größe von 25 MB anhängen; sollte dies nicht ausreichen, können Sie auch einen FTP-Server-Link verwenden).
  • Nach der Bearbeitung Ihres Tickets haben Sie die Möglichkeit, uns über einen Fragebogen Feedback zu geben.

 

Sie können gegen eine zusätzliche Gebühr folgende weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen:

  • Vor-Ort-, Online- und öffentliche Schulungen
  • Implementierungsdienste wie Modellerstellung und Konvertierung
  • Softwareinstallation und -konfiguration
  • Konzeptnachweis

Was ist möglich und wo stoßen wir auf Grenzen?

Die folgende Tabelle zeigt Ihnen, was möglich ist und wo uns Grenzen gesetzt sind:

Interessiert?

Jetzt Termin vereinbaren oder Produktanfrage senden

Wabe

Was zeichnet InfoAsset aus?

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

Zugriff auf Innovyze-Download-Seite

Schneller technischer Support per E-Mail, Telefon oder Support-Portal

Einfache Feedback-Möglichkeit

Interessiert?

Beratung anfordern

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sie interessieren sich für ein InfoCare-Angebot oder eine Schulung? Kontaktieren Sie uns:

Wabe

Zufriedene Kunden

Kundenstimmen zu InfoCare:

FAQs zu InfoCare

Sie können so viele Anfragen öffnen, wie Sie möchten, solange Sie einen aktuellen InfoCare-Vertrag haben.

Eine erste Antwort sollten Sie innerhalbvon 2 Stunden erhalten. Eine Lösung streben wir bereits nach spätestens 24 Stunden an. Sollte es sich um ein komplexeres Problem handeln, kontaktiert Sie unser tech. Support, um weiteres zu klären.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden