13.06.2022

Das war die IFAT 2022

Wabe

Die IFAT 2022 stand ganz im Zeichen des nachhaltigen Umgangs mit den kostbaren Ressourcen Wasser, Abfall und Rohstoffen. Sie fand vom 30. Mai bis 3. Juni 2022 in allen 18 Hallen und Teilen des Freigeländes der Messe München (260.000 m2) statt und lag damit fast auf „Vor-Corona-Niveau“ – mit Ausnahme der russischen und chinesischen Teilnehmer. Besonders beeindruckend war die hohe internationale Präsenz unter den rund 119.000 Besuchern aus 155 und 2.984 Ausstellern aus 59 Ländern. Damit profilierte sich die Messe einmal mehr als wichtigste Plattform für Umwelttechnologien.

Wir waren auf einem der 15 Gemeinschaftsständen vertreten, der zahlreiche Interessenten anzog. „Das neue Branding und Portfolio von InnoAqua kam gut an und lud viele Besucher ein, das Gespräch mit uns zu suchen“, so Adrian Labonde, Vertriebsingenieur bei InnoAqua. „Besonders überzeugend waren für einige Besucher die Software-Lösungen, die viele Funktionen auf einmal abdecken und bei einem Plattformwechsel gleich mehrere Einzellizenzen von Wettbewerbern ersetzen können. Das erleichtert den Anwendern nicht nur die Arbeit, sondern ist letztlich auch günstiger in der Anschaffung“, ergänzt er.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für die anregenden Gespräche, die gute Organisation und Ihre Besuche bedanken. Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir natürlich auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung!

Kontakt aufnehmen

Interessiert?

Jetzt Termin vereinbaren oder Produktanfrage senden

Wabe

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie Up-to-Date