STORM.Care

Der Support- und Wartungsplan für die STORM-Software von Sieker

Profitieren Sie von allen Vorteilen Ihrer STORM-Software – mit dem STORM.Care-Wartungsvertrag.

Beratung anfragen

STORM.Care – der Wartungs- und Servicevertrag für STORM.Sim und STORM.Pro:

Technischen Support und Produktupdates erhalten Sie über unseren Support-/Pflegevertrag STORM.Care durch kompetente AnsprechpartnerInnen der Ingenieurgesellschaft Prof. Dr. Sieker mbH.

STORM.Care wird standardmäßig mit einer 12-monatigen Laufzeit angeboten und endet zum Laufzeitende automatisch. STORM.Care beginnt, sofern nicht anders vereinbart, zum Startzeitpunkt der Lizenzierung.

Interessiert?

Jetzt Termin vereinbaren oder Produktanfrage senden

Wabe

Ihre Vorteile:

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

Schneller Zugriff auf die neuesten Software-Versionen

Schneller technischer Support per E-Mail, Telefon oder Support-Portal

Einfach Feedback-Möglichkeit

Interessiert?

Beratung anfordern

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sie interessieren sich für ein InfoCare-Angebot oder eine Schulung? Kontaktieren Sie uns:

Wabe

Zufriedene Kunden

Kundenstimmen zu InfoCare:

FAQs zu InfoCare

Sie können so viele Anfragen öffnen, wie Sie möchten, solange Sie einen aktuellen InfoCare-Vertrag haben.

Eine erste Antwort sollten Sie innerhalbvon 2 Stunden erhalten. Eine Lösung streben wir bereits nach spätestens 24 Stunden an. Sollte es sich um ein komplexeres Problem handeln, kontaktiert Sie unser tech. Support, um weiteres zu klären.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden