Innoaqua

10.04.2017:

InnoAqua ist Mitglied der DWA

Als Technologielieferant ist es wichtig stets über alle wichtigen Trends informiert zu sein! Um für Sie immer dicht an der Quelle aktueller Informationen zu sein, ist die InnoAqua GmbH & Co. KG jetzt Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA). Durch das Engagement in der DWA sollen auch in Zukunft die Softwarelösungen und Dienstleistungen rund um das Thema Trink-, Schmutz- und Regenwasser für die Anwender auf höchstem Niveau gehalten werden.

In Zukunft wird sich die InnoAqua noch stärker am Austausch zwischen DWA-Mitgliedern beteiligen und dabei ihre Expertise einbringen.

Bei der InnoAqua handelt es sich um einen bekannten Anbieter von Softwarelösungen in den Bereichen Trink-, Schmutz- und Regenwasser, sowie Gewässer. Die InnoAqua ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz offizieller Partner von namhaften Herstellern wie Innovyze und der Ingenieurgesellschaft Prof. Dr. Sieker. Die bekanntesten Lösungen sind u.a. InfoWorks ICM, InfoMaster, InfoSWMM, InfoWater und STORM.

‹ zurück